viernes, 10 de junio de 2011

Sesamestraße. Pelzig and blau (Peludo y azul, yo soy peludo y azul...)



Pelzig und blau
Ja, ich bin pelzig und blau
ich kenne mein Fell ganz genau
und das ist pelzig und blau
schau, schau, schau

pelzig und blau
ganz blau ist schöner als grau
bloß grau
ich trage so gern
den Pelz ganz in blau

Hellau, ja pelzig und blau
auch ich bin pelzig und blau
der Bauch ist pelzig und blau
bei mir und bei meiner Frau

Genau, ganz pelzig und blau
meer-, meerblau
pelzig und blau
blaubärblau
Lulatsch und Frau
sind pelzig und blau
….
Jau, jau
Pelzig und blau,
ich bin auch pelzig und blau
vom Kopf bis runter zum Fuß
ist blaues Fell ein Genuss

Ja klar, wir finden das fein
Blaupelze sind nie allein
denn Leute im blauen Fell
verstehen sich sehr schnell

wie ich, und ich, und ich

Fussel, du bist nicht pelzig und blau!
Du bist pelzig und orange!
Klar!
Schon gut, schon gut,
ich wollt’s nur gesagt haben.

sing mit uns!
Pelzig und blau, und orange
sind alle
pelzig und blau, und orange

All dies Gerede von pelzig und blau.
Ich hole mir jetzt grüne Kekse.

No hay comentarios:

Publicar un comentario